09.12.2017, von Rico Welk

Letzte Ausbildung 2017 - Verkehrsabsicherung

Technischer Zug besucht Autobahn-Polizei Linstow

Zur letzten diesjährigen Ausbildung, hatte das THW Güstrow die Gelegenheit die spannende Polizeiarbeit der Autobahn und Verkehrspolizei Linstow zu verfolgen. In einem sehr interessanten Vortrag konnten uns die Polizisten vor Ort die auf einer Autobahn stattfindende Polizeiarbeiten näher bringen. Besonders ins Augenmerk rückte für uns der Schwerpunkt der Verkehrsabsicherung, bei z.B. Unfällen. Nützliche Tipps konnten wir aus diesem Gespräch mitnehmen.

Das THW Güstrow bedankt sich für die Möglichkeit dieser Zusammenarbeit und wünscht auf diesem Wege alles Gute im neuen Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: