Güstrow,

22. EURAWASSER Fun-Triathlon

(Foto: Tri Fun Güstrow e.V.)

Über 400 Teilnehmer waren beim 22. EURAWASSER Fun-Triathlon dabei. Den Anfang machten fast 40 Kinder zwischen 6 und 13 Jahren bei 7. Aquakid. Hier waren alle Gewinner, denn der Start war kostenlos und im Ziel gab es für alle eine Medaille und einen McDonalds-Gutschein und für die Sieger und Platzierten noch kleine Preise. Auf der Jedermannstrecke gingen die Siege an die Krakowerin ... (weiter gehts auf www.trifun.de)

Der THW Ortsverband Güstrow unterstützte diese Veranstaltung wie auch schon in den vergangenen Jahren und sicherte die Radstrecke ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: