22.09.2018, von Gerlinde Krätzner

Das THW bei Kinderfest und Entenrennen

Wie schon in den letzten Jahren war das THW auch dieses Mal mit einigen Aktionen beim Kinderfest am Wall dabei. Auf der Riesenrutsche und der Hüpfburg könnten sich die Besucher austoben, am Bastelstand war eine ruhige Hand gefragt. Mit Hilfe der Eltern wurden Masken und Armstulpen zum Thema 'Kleine Helden' gebastelt. Es entstanden viele kleine Kunstwerke und die 'Kleine Helden' waren stolz auf ihr Werk.
Auch beim Entenrennen waren wir aktiv. Start und Zieleinlauf wurden von unseren Helfern organisiert und betreut.
Einer der Sponsoren, Herr Grabbe, überreichte unserer THW- Jugend einen Scheck über 500,00 Euro aus den Einnahmen des Entenverkaufes. Wir danken dem Sponsor. 
Für alle war dieser Tag ein anstrengender, aber auch schöner Tag mit viel positivem Feedback
.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: