Güstrow,

THW-Mini-Gruppe startet mit Abschlussausflug in die Sommerferien

Besuch im Van der Valk Resort Linstow

Die Mini-Gruppe des THW-OV Güstrow gönnte sich zum Abschluss des Schuljahres einen Ausflug in das Van der Valk Resort Linstow.

Nachdem der Nachmittag im Spaßbad mit Schwimmen, Wasserrutsche und ausgiebigen Toben verbracht wurde, ging es dann zu einem kleinen Imbiss in das Hotel-Restaurant. Auch hier mußte alles schnell gehen, da die nächste Attraktion bereits auf uns wartet.

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Aussenanlage des Hotels erreichten wir den Ort der nächsten Veranstaltung, die Westernstadt.
Die mit Engagement aufgebaute und mit dem Personal des Hotels besetzte Show dauerte zwei Stunden.

Unsere Minis genossen diese bei schönstem Sommerwetter in vollen Zügen. Im Anschluss und leicht müde, traten alle die Heimfahrt an und alle Minis wurden pünktlich von ihren Eltern in die Arme geschlossen.

Nun lassen wir uns mal überraschen, mit was wir dann zum Schulbeginn starten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: