Güstrow,

Weihnachtsbaum Transport 2017

Technisches Hilfswerk unterstützt den städtischen Bauhof den diesjährigen Weihnachtsbaum für den Güstrower Markt zu transportieren und aufzustellen.

Alle Jahre wieder zum ersten-Advent unterstützt das Technischen Hilfswerks den städtischen Bauhof den Weihnachtsbaum für den Güstrower Markt zu transportieren und aufzustellen. Dazu fanden sich am Samstag den 03.12.2017 eine Handvoll Helfer ein, um zusammen mit dem Bauhof diese Aufgabe zu meistern. Mit mehrjähriger Erfahrung war es auch dieses Jahr kein Problem, den Baum unbeschadet zu seinen neuen Bestimmungsort zu verbringen und dort sicher aufzustellen. Ein Dank an die mal wieder sehr gute Zusammenarbeit mit dem Bauhof-Güstrow.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: