!! Wichtige Information !!

Dienste und Veranstaltungen ab sofort ausgesetzt !

Aus gegebenem Anlass und zum Schutz der (Jung-)Helferinnen und Helfer des THW Güstrow und deren Angehörigen werden alle Dienste und Veranstaltungen ab sofort und bis auf weiteres ausgesetzt.

Die Maßnahmen sind notwendig, um die Helferinnen und Helfer und deren Angehörige zu schützen, und die Ausbreitung des ‚Coronavirus SARS-CoV-2’ nach Möglichkeit zu verlangsamen. Wir gehören zusammen mit Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizei und Katastrophenschutz zur kritischen Infrastruktur. Daher muss die Einsatzbereitschaft möglichst lange aufrechterhalten werden.
Keine Sorge: wir sind aktuell voll einsatzfähig!

Weitere Informationen zum Thema ‚Coronavirus’ findet Ihr auf der Homepage des Bundesministerium für Gesundheit: