Wir trauern um unsere Helferin und Gründungsmitglied Ingrid Mierau

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserer langjährigen Kameradin, die am 25.05.2016 verstarb.

Ingrid (*10.02.1938) war seit 1992 Helferin des THW und Mitbegründerin des Ortsverbandes Güstrow. Bis zu ihrem Rückzug aus gesundheitlichen Gründen war sie viele Jahre als Verwaltungshelferin für den Ortsverband tätig und kümmerte sich um alle die Verwaltung und die Finanzen betreffenden Belange.

Mit gleichem Engagement widmete sie sich der THW-Helfervereinigung Güstrow e.V.

Wir sind dankbar, dass sie so viele Jahre zu uns gehörte und werden sie nie vergessen.

Wie sprechen ihrer Familie unser tiefes Mitgefühl aus.

Die Kameradinnen und Kameraden des THW-Ortsverbandes Güstrow sowie die Mitglieder der THW-Helfervereinigung Güstrow.

Mathias Safhöfer                                                Vorstand der
(Ortsbeauftragter)                                              THW-Helfervereinigung Güstrow e.V.