Jahresübersicht

Spende für die Jugendgruppe
GÜSTROW - Mitten in der Adventszeit überprüfte der Ortsbeauftragte für alle völlig unerwartet die Einsatzbereitschaft des Ortsverbandes. Wieviele Helfer würden zu dieser besonderen Zeit im Einsatzfall tatsächlich zur Verfügung…
Wie jedes Jahr waren die Helfer des Ortsverbandes auch dieses Jahr zum Jahresabschluss wieder in Bewegung diesmal besuchten sie das Feuerwehrmuseum in Schwerin und informierten sich dort über die ausgestellte Technik.
Vom 18. bis 23. Oktober fuhren 25 THW-JunghelferInnen und BetreuerInnen nach Polen, um sich dort insbesondere über das Konzentrationslager Auschwitz/Birkenau zu informieren.
Am Wohlenberger Wiek sind Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr, der Malteser und des THW von 200 freiwilligen Helferinnen und Helfern in gelben Einweganzügen umzingelt. Warum?