Einsatzarchiv

In der Nacht vom 02.09.2007 (21.00 Uhr ) zum 03.09.2007 (07.00 Uhr) unterstützte das THW im Land Mecklenburg-Vorpommern den Zoll, Bundespolizei, BAG und Landespolizei bei einer landesweit angelegten Großkontrolle.
mehr
Nachdem ab ca. 17:00 Uhr ein heftiger Starkregen mit Hagel und Sturmböen die Stadt Güstrow und ihre Umgebung heimsuchte, waren die Folgen für die Straßen und Gebäude in der Stadt Güstrow dann so dramatisch, dass die Feuerwehr um…
mehr
Für die Radprofis, die sich für eine gute Platzierung in der deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren auf den Sattel geschwungen hatten, war das Rennen in Warnemünde sicher alles andere als alltäglich. Schließlich darf der…
mehr
Im Rahmen des Treffens der acht Regierungschefs der wichtigsten Industriestaaten zum G8-Gipfel in Heiligendamm befanden sich auch die Helfer unseres Ortsverbandes vom 02.06. bis 09.06.2007 in 24-stündiger Einsatzbereitschaft in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: