Archiv: Jugend-Meldungen

Am Freitag, den 08.06.18 war im THW-OV Güstrow wieder ein Beschäftigungsnachmittag der Mini-Gruppe angesetzt. Thema der Veranstaltung war eine klein Funkausbildung.
Natürlich erfolgte diese kindergerecht. Die Minis lernten…

mehr

Heute startete die Mini-Gruppe des THW - Ortsverbandes Güstrow ihre schon zur Tradition gewordene Osteraktion auf der Kinderstation des Güstrower KMG-Klinikum. Sie besuchte hier Kinder, welche die vorösterliche Zeit, oder auch die…

mehr
Güstrow,
Freitag Nachmittag ist im OV Güstrow, Mini-Tag
mehr
Jabel,
Die THW-Jugendgruppe und Mini-Gruppe des THW - Ortsverbandes Güstrow beim Projekt der THW-Jugend MV e.V. im Waldjugendheim Loppin
mehr

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es an die Bewältigung des Ausbildungsprogramms.
Auf dem Plan stand das Arbeiten und der Umgang mit Leitern. Die Aufgabenschwerpunkte für die großen Jugendlichen waren dieses Mal folgende:…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: