Meldungsarchiv

Güstrow,
THW-Landesjugend Mecklenburg –Vorpommern e.V. erforscht in einem Team-Seminar an einem Wochenende den Natur- und Umweltpark Güstrow.
mehr
Schlage,
Die Mini-Gruppe des Ortsverbandes Güstrow hat sich am letzten Augustwochenende auf den Weg nach Schlage auf den Esel-Hof gemacht, um dort ein Projektwochenende zu erleben.
mehr
THW OV Güstrow unterstützt mit einer Bühne
mehr
Ehrenamtliche Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) und der Feuerwehr haben am Samstagvormittag die Eindämmung und Beseitigung eines Ölteppichs im Yachthafen Kühlungsborn geprobt.
mehr
Ysselsteyn,
Für viele Jugendliche aus dem LV HHMVSH ging es dieses Frühjahr vom 23.-28. März auf zur Bildungsfahrt in die Niederlande. Ein volles Programm rund um die Kriegsgräbergedenkstätte in Ysselsteyn und unsere historische Vergangenheit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: