Meldungsarchiv

Am Mittwoch übte der technische Zug unter Anleitung der Fachgruppe Räumen das verlasten eines Fahrzeuges auf dem Tieflader.

Ein nicht mehr fahrtüchtiges Auto soll abtransportiert werden. Dazu wurde mit der Seilwinde des LKW-Kipper…

mehr
Ganztages Ausbildung des technischen Zuges
mehr

Angenommen wurde ein Stromausfall. Um im Einsatzfall trotzdem arbeiten zu können, wurde mit Hilfe des 50 kVA Stromerzeugers die Unterkunft des Ortsverbandes mit Strom versorgt.

mehr

Wie schon in den letzten Jahren war das THW auch dieses Mal mit einigen Aktionen beim Kinderfest am Wall dabei. Auf der Riesenrutsche und der Hüpfburg könnten sich die Besucher austoben, am Bastelstand war eine ruhige Hand…

mehr

Am Samstag, den 23. Juni 2018 hat die Güstrower THW-Ortsjugend das erste Ausbildungs-und Beschäftigungshalbjahr 2018 mit einem zünftigen Grillfest beendet. Hierzu haben sie die Eltern, unterstützende Helfer und ihren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: