Veranstaltungsarchiv

Am Wochenende vom 07.12.2018 bis 08.12.2018 gestaltete der THW-Ortsverband Güstrow mit mehreren Veranstaltungen, seinen Jahresabschluss 2018.
mehr

Wie schon in den letzten Jahren war das THW auch dieses Mal mit einigen Aktionen beim Kinderfest am Wall dabei. Auf der Riesenrutsche und der Hüpfburg könnten sich die Besucher austoben, am Bastelstand war eine ruhige Hand…

mehr
Beim 6. Brunnenfest am 06.05.18 in Güstrow war auch das THW mit einigen Stationen vor Ort.
mehr
Wildpark-MV Güstrow,
Das Güstrower THW begleitet das Wiesenfest im Wildpark-MV mit Spiel, Spaß und guter Laune.
mehr

Die Barlachstadt-Minis des THW-OV Güstrow haben an diesem Wochenende ein Lehr- und Ausflugsprojekt mit den Themen Kleine Erste Hilfe Ausbildung und unsere Natur- und Tierwelt durchgeführt.

Hierzu wurde durch professionelle…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: