145 Jahre Freiwillige Feuerwehr Barlachstadt Güstrow

THW OV Güstrow unterstützt mit einer Bühne

Die FFw Güstrow hat das 145. Jubiläum der Gründung der Feuerwehr mit einem Festwochenende gefeiert. Am 24.08. nachmittags bis abends hin gab es im Schlosssaal eine Festveranstaltung. Ausklang fand der Tag im Museumsinnenhof bei einer kleinen Feier. Das THW OV Güstrow unterstütze diese Feier mit dem Bau der Bühne.

Die Bühne wurde aus Teilen des im Ortsverband vorhandenen Einsatzerüstsystems (EGS) errichtet. Unter Verwendung der Teile entstand eine stabile Bühne mit einer Fläche von 6 x 6 Metern. Der Aufbau erfolgte durch die Helfer des Ortsverbandes in 2 Stunden.

Aus unserer Sicht ein gelungenes Projekt, welches ein Ausdruck der guten Zusammenarbeit des THW OV Güstrow mit der FFw Güstrow ist.

Danken möchten wir der Firma ALTRAD plettac assco GmbH für die Unterstützung bei der Projektierung sowie der Gerüstbau Mank GmbH und dem Gerüstbau Bernd Werdermann e.K. für das zur Verfügung gestellte Material.