Ausbildung Technische Hilfe auf Verkehrswegen durch einen Ausbilder des Kreisfeuerwehrverbandes Güstrow

Güstrow: Am 21.11.2009 fand im Rahmen der monatlichen Ausbildung eine Ausbildung zum Thema Technische Hilfe auf Verkehrswegen statt.

Ausbilder an dem Tag war der Ausbilder des Kreisfeuerwehrverbandes Klaus-Dieter Pulss. Der Ausbilder hat den Tag mit dem Hintergrund seiner großen Einsatzerfahrung sehr informativ und mit fundiertem Wissen gestaltet.

Das diese Ausbildungsveranstaltung so unkompliziert möglich war, ist ein Ausdruck der in der Region sehr guten Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren und dem THW OV Güstrow.

Klaus Dieter Pulss gilt vielen Dank für die Bereitschaft und seinen Einsatz im Rahmen der Ausbildungsveranstaltung.

hier gibt es weitere Bilder...