Beteiligung am Amtsausscheid FFW Amt Güstrow Land

THW Ortsverband Güstrow beteiligt sich mit einer Station am Amtsausscheid der Feuerwehren des Amtes Güstrow Land

Der THW Ortsverband Güstrow beteiligte sich am Amtsausscheid der Feuerwehren des Amtes Güstrow Land mit einer Station, an der die aktiven Feuerwehrleute ihre Geschicklichkeit testen konnten. Die Aufgabe bestand darin, einen mit Wasser gefüllten Becher umzusetzen. Dieses musste mit den hydraulischen Rettungsgerät (Schere und Spreizer) erfolgen. Neben der Zeit wurde auch der "Wasserverlust aus dem Becher" bewertet.