Das THW trauert um seinen langjährigen Helfer Peter Matz

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Kameraden Peter Matz, der im Alter von 59 Jahren in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch verstarb.

Peter Matz war seit September 1993 Helfer des THW und viele Jahre als Truppführer sowie Sprengberechtigter tätig. Über seine Sprengausbildung fand er seine zweite Berufung als Feuerwerker.

Im Jahr 1994 war er Gründungsmitglied der THW-Helfervereinigung Güstrow e.V., deren stellvertretender Vorsitzender er von März 1996 bis Juni 1999 und Vorsitzender er von Juli 1999 bis November 2000 war.

Wir sind dankbar, dass er so viele Jahre zu uns gehörte und werden ihn nie vergessen.

Wie sprechen seiner Familie unser tiefes Mitgefühl aus.

Die Kameradinnen und Kameraden des THW-Ortsverbandes Güstrow sowie die Mitglieder der THW-Helfervereinigung Güstrow.

Mathias Safhöfer                                                       Vorstand der
(Ortsbeauftragter)                                                    THW-Helfervereinigung Güstrow e.V.