Freiwillige Feuerwehr Lüssow-Karow,

Feuerwehr Nachtmarsch FFw Lüssow-Karow

THW unterstützt den 6. Nachtmarsch der Freiwilligen Feuerwehr Lüssow-Karow mit eigener Station

Zum 6. mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Lüssow-Karow einen spaßigen Nachtmarsch.

18 Mannschaften gingen auf die 7 km lange Strecke. Auf dieser galt es 7 unterschiedliche Stationen zu absolvieren. Ob Reifenwechsel auf Zeit oder beim Schubkarrenrennen konnten sich die Mannschaften beweisen. An der dritten Station erwartete die Teilnehmer das THW mit dem mittlerweile bekannten Labyrinth. Für die Feuerwehren die dieses Spiel noch nicht kannten, war es ein großer Spaß die Stahlkugel mittels Hebekissen und Abseil- und Rettungsgeräte durch ein Labyrinth zu führen.

Ein Herzlichen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Lüssow-Karow für die tadellose Organisation.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: