Jabel,

Jugendgruppe und Minis im Waldjugendheim Loppin

Die THW-Jugendgruppe und Mini-Gruppe des THW - Ortsverbandes Güstrow beim Projekt der THW-Jugend MV e.V. im Waldjugendheim Loppin

Die THW-Ortsjugend des Ortsverbandes Güstrow beteiligte sich von Freitag bis Sonntag, gemeinsam mit den Jugendlichen aus dem OV Wismar und aus dem OV Stralsund,  am Jugendprojekt der THW-Jugend MV e.V. im Jugendwaldheim  des staatlichen Forstamtes Nossentiner Hütte in Loppin. Bei viel Spiel und Spaß, unter anderem bei einer Seenralley und einem kleinen Sportfest am Strand, die in gemischten Gruppen durchgeführt wurde , konnte jeder seinem Können und Wissen freien Lauf lassen. Am Abend wurde gegrillt und am Lagerfeuer gab es Knüppelkuchen. Es war wieder ein interessantes und lehrreiches Wochenende, mit einem Thema, welches auch dazu dient, die Kommunikation und die Teamarbeit zwischen den Jugendgruppen auszubauen und zu festigen. Ein großes Lob geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendwaldheimes Loppin. Wir kommen gerne wieder und einen Termin dafür gibt es auch schon.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: