Musikalisches "Dankeschön" für die Winterhelfer

Übergabe der 500 Freikarten von links: Stv. THW-Landessprecher MV Christian Baller, Innenminister MV Lorenz Caffier, Heino Klakschies Landesferuerwehrverband MV und Alexander Stuth vom Hit-Radio MV Foto: Hit-radio MV

Schwerin: Innenminister Lorenz Caffier (CDU) und Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern haben dem Landesfeuerwehrverband und dem Technischen Hilfswerk in Schwerin insgesamt 500 Freikarten für die traditionelle Osterparty des Privatsenders überreicht.

Mit der Einladung zum „Osterhammer 2010", der am 04.04.10 in der Sport- und Kongresshalle Schwerin stattfindet, ist ein Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz der Kameraden während der zahlreichen Wintereinsätze im Januar und Februar verbunden.

Entgegengenommen wurden die Tickets von Christian Baller vom THW und Heino Kalkschies vom Landesfeuerwehrverband, die die Karten in den nächsten Tagen an die einzelnen Dienststellen verteilen werden.

Innenminister Caffier bedankte sich nochmal ausdrücklich bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz und wünschte ihnen viel Spaß bei der größten Frühlingsparty unseres Landes.

Alexander Stuth (Ostseewelle)