Meldungsarchiv

Jabel,
Die THW-Jugendgruppe und Mini-Gruppe des THW - Ortsverbandes Güstrow beim Projekt der THW-Jugend MV e.V. im Waldjugendheim Loppin
mehr
Basepohl,
Mehr als 250 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus insgesamt 17 Ortsverbänden der Geschäftsstellen Lübeck, Schwerin und Stralsund nahmen in drei Durchgängen an der Übung „Schietwetter 2017“ des Landesverbandes Hamburg,…
mehr

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es an die Bewältigung des Ausbildungsprogramms.
Auf dem Plan stand das Arbeiten und der Umgang mit Leitern. Die Aufgabenschwerpunkte für die großen Jugendlichen waren dieses Mal folgende:…

mehr
Während sich die Kinder/Jugendlichen in den Ferien erholten haben, wurde die Zeit genutzt auch den Fuhrpark des THW Güstrow „aufzufrischen“.
mehr
Wildpark-MV Güstrow,
Das Güstrower THW begleitet das Wiesenfest im Wildpark-MV mit Spiel, Spaß und guter Laune.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: