Archiv: Jugend-Meldungen

Güstrow,
Die Jugend- und Minigruppe besuchten die Kinderstation im KMG Klinikum Güstrow, überreichten Geschenke und verabschiedeten die Chefärztin Frau Dr. Trapp in ihren wohlverdienten Ruhestand.
mehr
Güstrow,
Ein langer Wunsch geht in Erfüllung - Die Barlachstadt Minis des THW-Ortsverbandes Güstrow glänzen in neuer Bekleidung.
mehr
Güstrow,

Am 08.November 2014 trafen sich die Güstrower Minis zu ihrer traditionellen Geburtstagsfeier. Es war der 3. Geburtstag, der dieses Jahr im Hause stand. Auch er sollte wieder einen Namen bekommen und so hieß das Motto, „Halloween -…

mehr
Lüssow,

Am Sonnabend, den 03.Mai 2014 traten in Lüssow bei Güstrow, bei herrlichem Sonnenschein, 23 Jugendliche aus 7 Ortsverbänden zur Abnahme der Leistungsabzeichen Silber und Bronze an. Diese Abnahme wurde als öffentliche Veranstaltung…

mehr
Güstrow,

Zehn Minis, geschmückt als kleine Häschen, ein Osterhase und zwei Betreuerinnen haben sich zu Oster auf den Weg gemacht, um wieder einmal eine gute Tat zu vollbringen. In ihrer Begleitung ein Bollerwagen mit vielen kleinen selbst…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: